Schaltjahr tattoo idee?

2 Antworten

Wenn du dir ein Motiv für sie stechen lassen möchtest, solltest du dich nicht so auf ihren Geburtstag versteifen, wenn dir dazu nichts einfällt. Es wird ja noch mehr Dinge geben, die sie ausmachen oder die sie mag...

Wenn du unbedingt auf die Schaltjahre anspielen möchtest, könntest du drei gleiche Symbole in einer Reihe machen, dann eins, das sich davon unterscheidet, und dann nochmal ein bis drei der vorigen.

MicahMatteo
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. Ich möchte mir keins für sie stechen lassen. Sie möchte sich ein tattoo stechen lassen da sie im Schaltjahr Geburtstag hat aber sie kein 0815 tattoo haben möchte.ich meinte zu ihr das ich mich umschauen ob es eventuell gute Motive gibt

Virgilia  15.08.2023, 14:24
@MicahMatteo

Ah, okay. Ich persönlich würde wie gesagt mit Symbolen arbeiten. Ob man zwei unterschiedliche nimmt oder eins farbig hervorhebt, wäre dabei Geschmackssache. Oder sie versucht die Zahlen irgendwie unterzubringen. Römische Zahlen sind sehr ..verbreitet, aber es gibt ja noch andere (z.B. Brailleschrift). Wenn sie Blumen mag und das Motiv größer werden darf, wären auch Ranken, die im "Hintergrund" Zahlen bilden, eine Option.

Wenn sie zumindest grobe Ideen hat, kann sie sich besser beim Tätowierer beraten lassen. Die haben oft gute Ideen und wissen, welche Motive/Stile oft angefragt werden. Wenn man auf den gängigen Seiten sucht, werden einem oft immer die gleichen Ergebnisse angezeigt.

Hat sich deine Stiefmutter schon entschieden? Ich bin nämlich auch auf Ideensuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung