Schaltet sich der Fernseher während einer Aufnahme nachts ein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Meiner Erfahrung nach muss das TV-Gerät im Standby-Modus sein (nicht ganz ausgeschaltet), falls du das meinst.

Komplett einschalten also Bild anzeigen und Ton wiedergeben wird er sich jedoch nicht, sollte das deine Frage gewesen sein.

Sofia686
Beitragsersteller

Alles gut. Ich habe sowieso festgestellt, dass ich meine Frage etwas unklar gestellt habe. Ich meinte damit lediglich. Ich wollte einfach nur wissen, dass wenn eine Aufnahme im Fernsehen läuft, ob er dann in dem Moment sich um die jeweilige angegebene Uhrzeit such automatisch einschaltet oder eingeschaltet werden muss.

140Colin  25.12.2023, 21:11
@Sofia686

Von unseren Recordern her kenne ich es so, dass man sie nach dem Programmieren (vor dem Aufnahmezeitpunkt) im Standby-Modus lässt, die starten die Aufnahme dann automatisch. Ganz ausschalten darf man sie nicht.