Mein LG Oled Smart TV schaltet sich zu beginn der Werbung kurz aus und wieder an? Stehe auffen Schlauch?
5 Antworten
Schau mal hier :
Per Zahnradsymbol auf der Fernbedienung gelangen Sie in die Einstellungen Ihres LG oder Philips Smart TVs. Klicken Sie „Alle Einstellungen“, dann auf „Allgemein“. Navigieren Sie weiter zum Punkt „Zusätzliche Einstellungen“. Ganz am Ende finden Sie den Abschnitt „Werbung“
Hallo bin ich gewesen habe Werbung geblockt werde es beobachten das komische ist er ist 2 einhalb Jahre hat er vorher nicht gemacht danke erstmal
Bei meinen Schwiegereltern passiert das auch. Er schaltet sich sporadisch zu Beginn von Werbungen aus und wieder an. Bisher hat noch keiner eine Idee. Der TV ist aus dem letzten Jahr. Wir werden das jetzt noch für ein paar Wochen beobachten bevor er dann ausgetauscht wird.
Das kann es aber nicht sein bei einem 2000€ Oled von LG. So etwas darf nicht passieren.
Ich habe das auch.
mich vermute mal es liegt daran, das der Tv zwischen HDR / Dolby Vision und ohne wechselt. Nervt leider etwas, ich glaube man muss mit leben oder HDR / DV deaktivieren.
Hallo, ist das Phänomen jetzt durch Deaktivierung von HDR / DV verschwunden?
Warum geht mein Fernseher ständig aus und wieder an?
Wenn sich Ihr Fernseher plötzlich von alleine an- und ausschaltet, erhält Ihr Gerät möglicherweise nicht genug Strom. Ihr Fernseher führt ein Eigenleben und schaltet sich von selbst an und aus? Meist ist das Problem auf eine unzureichende Stromzufuhr oder einen Hardwarefehler zurückzuführen.09.06.2023
Fernseher geht an und aus: Daran liegt es - Computer Bild
Computer Bild
https://www.computerbild.de › ... › Fernseher › Tipps
Kommt bei mir nur bei Kabeleins vor. Halbe Sekunde schwarzes Bild, dann weiß ich, kommt Werbung