Schalter zwischen LED Streifen und Batterie legen?

GreenxPiece  04.08.2024, 00:24

Kannst du löten?

Osrolo
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

vom Pluspol der Batterie zum Schalter, weiter zum Stripe und von dort aus zum Minuspol der Batterie.

Alternativ: vom Pluspol direkt zum Stripe, dann über den Schalter zurück zur Batterie.

ob der Schalter plus oder minus unterbricht ist sch...licht egal!

Einfache Möglichkeit über ein 2 Kontakt Relais .

Schnurschalter wäre auch eine Möglichkeit ,wenn Manuelle Schaltung gewünscht.

Mache es so, wie Du es in der Schule gelernt hast. Akku, Schalter, Verbraucher...