Schallschutzmaske fürs zocken?

2 Antworten

Ich habe tatsächlich Probleme mit der Impulskontrolle. Und die Maske muss nicht komplett schalldicht aber gut atembar sein. Und wenn der Geräuschpegel dann nicht viel lauter ist, als würde man in ein Kissen brüllen!? Dann ist das Micro am Gaming Headset auch egal, auch wenn man mit gain Control die Zuhörer schonen kann...

Und die Frage ist älter aber mittlerweile sollte man the PHASMA von metadox googeln ... Und sich freuen ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Eine solche Maske hätte als Begleiterscheinung dass Du innerhalb kürzester Zeit erstickst. Denn sie müsste luftdicht versiegelt sein um kein Geräusch nach außen dringen zu lassen.

Zügel dein Temperament oder verbau im Raum einige Platten Akkustikschaum / Isolier Fenster und Tür um die Geräuschentwicklung nach außen hin zu dämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.