Punkte sammeln beim Zocken?

2 Antworten

Theoretisch kannst du dir deine Spiele im XBOX Launcher oder Microsoft Store kaufen und bekommst durchs Spielen und durchs Bing suchen, sowie durchs Lösen von Quizzes Punkte, die du dann gegen Gutscheine für verschiedene Marken eintauschen kann. Für Steam aber nicht sondern nur für den MS Store und die XBOX App und ein paar Andere Sachen.

Du hast wohl zu viele Werbeanzeigen von ähnlichen Apps für Handys gesehen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

helpmepls381
Beitragsersteller

xd nein ich hab ein Youtube ad gesehen wo eine App vorgestellt wurde namens BUFF