Schallplattenspieler anschließen geht nicht?

1 Antwort

Auf dem unteren Bild ist der Steckkontakt abgenommen.
Normalerweise liegen dem Gerät unterschiedliche Steckkontakte bei, damit man es in unterschiedlichen Ländern nutzen kann.

Auf dem oberen Bild ist der englische Steckkontakt drauf, der muss wieder runter und es muss der für Deutschland/Europa drauf.

Falls du den nicht hast, musst du den englischen Stecker drauf lassen und dir einen Reiseadapter besorgen.
z.B. dieser
https://www.amazon.de/Brennenstuhl-Reisestecker-Reiseadapter-Reise-Steckdosenadapter-f%C3%BCr-Schwarz/dp/B000WH0ODY/ref

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung