Schalke Trikot vivawest?

2 Antworten

Ja, allerdings ist das Gazprom Logo nur mit der Vivawest Folie überdruckt worden, weil die Trikots vorproduziert worden.

Was ich machen würde:

Gebrauchtes Trikot mit Gazprom Logo kaufen und dann bei Fanshop12 überdrucken lassen. Habe ich bei meinem Trikot auch so gemacht und das schaut wirklich großartig aus und ist halt auch was besonderes.

Link zu Fan12:

removegazprom.fan12.de/

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Lillifee987340
Beitragsersteller

Danke, das ist lieb :) wird denn in nächster Zeit eins rauskommen was nicht überdruckt wurde, oder kann ich es schon jetzt irgendwo erhalten?

Lillifee987340
Beitragsersteller
@TheFamousSpy

Und ab wann beginnt die Saison? Also ab wann könnte ich eins davon kaufen?

Ja, Vivawest ist nun Schalkes neuer Sponsor. Das Trikot ist aktuell . Lg