Schalke Trikot vivawest?
Hallo, ich wollte meinen Freund ein Schalke Trikot kaufen, jedoch kenne ich mich damit nicht aus. Ich habe etwas rumgegoogelt und wollte eins ohne Gazprom drauf. Dies ist das was ich gefunden habe mit neuen Sponsor. Meine frag nun ist: ist das wirklich das neue offizielle Trikot, worin die Spieler auch spielen? auch da sie ja jetzt in einer höheren Liga wieder spielen? Oder ändert sich das Trikot in ein paar Wochen/ Monaten wieder? Ich würde mich über Hilfe freuen
Lg
2 Antworten
Ja, allerdings ist das Gazprom Logo nur mit der Vivawest Folie überdruckt worden, weil die Trikots vorproduziert worden.
Was ich machen würde:
Gebrauchtes Trikot mit Gazprom Logo kaufen und dann bei Fanshop12 überdrucken lassen. Habe ich bei meinem Trikot auch so gemacht und das schaut wirklich großartig aus und ist halt auch was besonderes.
Link zu Fan12:
removegazprom.fan12.de/
Ja, kommende Saison sind die nicht überdruckt sondern werden "normal" so produziert
Und ab wann beginnt die Saison? Also ab wann könnte ich eins davon kaufen?
Ja, Vivawest ist nun Schalkes neuer Sponsor. Das Trikot ist aktuell . Lg
Danke, das ist lieb :) wird denn in nächster Zeit eins rauskommen was nicht überdruckt wurde, oder kann ich es schon jetzt irgendwo erhalten?