Welche Größe Schalke trikot (transfrau)?

1 Antwort

Wäre es nicht möglich das Herren Shirt zu nehmen oder gibt's da Unterschiede?

Oft hat das nur was mit der Passform zu tun bei der Damenvarianten einen anderen Schnitt haben. Da dein Körper die Proportionen schlicht (noch) nicht hat wäre ein Herren Shirt besser wenn das Design sonst gleich ist.

Herren Shirts vergleich ich ehrlich gesagt auch gerne mit Unisex Shirts, durch den geraden Schnitt dürften die jedem passen.

Wenn du unbedingt die Damen Variante willst könnte das ein Griff ins Klo werden. Ich würde dir auf jeden Fall raten min. eine Größe größer zu nehmen, besser zu locker als zu eng, schon wegen den Schultern. Damen Kleidung sieht irgendwie immer viel kleiner und enger aus.... Da ich mich mit Damen Größen sonst 0 auskennen kann ich dir da nicht viel raten.

TaliaXbln04
Beitragsersteller

Unterschiede gibt's meines Wissens nach nicht nur fühle ich mich in der damen Version wohler als in der männer

Kuro48  30.08.2024, 15:07
@TaliaXbln04

Es sieht dir schlicht keiner an und ich verkaufe im Vertrieb auch ständig Unisex und Herrenoberteile auch an weibliche Kunden.

Ich kann es dir nur raten. Wenn man es eh nicht erkennt macht es keinen Sinn etwas zu nehmen was schlecht sitzen könnte oder zu klein ist. Gerade etwas mollige Damen sehe ich auch öfters bei Herrenoberteilen zugreifen weil das Zeug nicht tailliert ist. Shirts haben nur vom Motiv und Schnitt eine Geschlechtsausrichtung sonst kann da jeder alles tragen. Meine Mum bestelle ich seit Jahren einfach Herrenshirts mit, weil sie die bequemer und oft schöner findet.

Aber musst du wissen. Ist nur ein Rat weil hier das Geschlecht ehrlich gesagt, meiner Meinung, wirklich egal ist.