Schalke oder Bxb?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bxb 75%
Schalke 25%

4 Antworten

Bxb

Bei Dortmund ist mein Lieblingsspieler inzwischen als Sportdirektor dabei. Mich freut es sehr, dass man ihn noch dabei hat, bei den Schwarz-Gelben.

Als Spieler war er nicht so derbe auffällig, aber dennoch wichtig auf dem Feld.

Du kannst doch keinen mittelmäßigen Zweitligisten mit einem Spitzenteam aus der ersten Liga vergleichen.

Das wäre ja als ob du Parma Schinken mit Rübenkraut vergleichst.

Schalke

Schalke natürlich :)

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Bxb

Hi, RandomBoy16. ⚽️

Ich glaube, das versteht sich von selbst.......

Es müsste ja ein Wunder geschehen, würde Schalke das Spiel für sich entscheiden können.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️