Nach dem 2:2 auf Schalke: Verspielt der HSV wieder den Aufstieg?
11 Antworten
Ich fand das Spiel gestern echt krass. Nach der roten Karte hab ich echt gedacht, das Ding ist für 04 gelaufen. Das 2:2 konnten sie meiner Meinung nach wie einen Sieg feiern.
Es kommt drauf an, wie Köln heute spielt. Gewinnen die, dann ist HSV zweiter.
Es wäre auf jeden Fall eine Blamage für den HSV, das jetzt noch so zu verspielen.
Die müssen jetzt echt nochmal hochfahren, sonst seh ich tatsächlich schwarz, zumal es da oben sowieso sehr eng zu geht. Hier mal verlieren, da mal nur unentschieden und man ist vom Aufstiegsplatz runter.
ich denke schon, dass sie den direkten aufstieg verkacken und in die relegation müssen
Das wäre wirklich eine Blamage für den HSV. Jedenfalls hoffe ich für sie, dass sie nicht noch einmal ihre Gegner verspotten, falls sie aufsteigen
Stimmt, das richtig. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Relegation gegen den KSC damals
Nein ich glaube nicht. Sie strengen sich zwar plötzlich an nicht aufzusteigen (ironisch), aber die Konkurrenz ist genauso dumm. Ich glaube der HSV steigt auf.
Wer wenn nicht der HSV... Aber ich glaube dieses Mal schaffen sie es, in der zweiten Liga ist kein Verein sehr konstant, deswegen wird das denke ich niemand ausnutzen können