Schalfarbe bei blonden Haaren?

3 Antworten

Bin auch blond und ich hab so einen schwarz-grau-rot 'karierten' Schal, also quasi mit einem großen Karomuster. Ich mag den echt, der passt zu so gut wie allem und die gibts fast überall, musst halt ein bisschen auf Qualität achten, aber bei H&M oder Veromoda müsstest du den kriegen :)

Sonst schwarz, rot, grau oder weiß, obwohl ich mit weiß vorsichtig wäre :)

xx

Fenna66
Beitragsersteller

Okay danke :)

Fenna66
Beitragsersteller

Wie viel kostet so ein schal?

unicornmeh  20.01.2016, 18:56
@Fenna66

Uff. Ich glaub, der, den ich von Veromoda hab, hat 17 Euro gekostet. Aber du kriegst gute auch günstiger :)

N dunkles grün würde echt schön passen haben die auch zur zeit bei h&m ^^

sophex3  20.01.2016, 21:26

mh KP weiss ja nicht was die bei euch so haben :)

Fenna66
Beitragsersteller

Haben hier leider kein h&m gibt's den auch bei c&a? Weißt du das zufällig? :)

Rot is cool

robingery  20.01.2016, 18:29

Ja sieht bestimmt cool aus

Fenna66
Beitragsersteller

Find rot auch ganz cool und dann mit so einem Karrirten Muster?