Schalen-BH gewellt, wie bekomme ich diesen wieder "glatt"?

Jojo2200  04.11.2023, 10:23

Ist das eine feste Schale oder ist das nur ein Schalenpad?

Lululuna647
Beitragsersteller

Uff also ich kenne jetzt den Unterschied nicht glaub aber feste Schale

2 Antworten

Bitte nicht lachen.... Ich hab nur eine Idee - Bring ihn in eine chemische Reinigung, die haben eventuell die Möglichkeit, das mittels Wärmeeinwirkung wieder in Form zu bringen . Die Schale ist " thermisch" ( mittels Wärmeeinwirkung) verbogen und das geht nur ebenso zurück .

Oder du trägst ihn so lange zuhause, bis du eine Veränderung merkst . Kommt vllt darauf an, wie heiß dein Holder gewaschen hat .

Lululuna647
Beitragsersteller

40 Grad waren es 🥲 na gut eine Überlegung ist's wert danke

statt eines klassischen Buegelbretts koennte es mit einer passenden Unterlage klappen, evtl eine umgedrehte Holzschale.

Lululuna647
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen danke!