Schal fusselt :)

5 Antworten

ich habe mal gelesen in solchen Fällen sollte man die Sachen mal in das Gefrierfach tun und dann waschen.Ob es sich bewahrheitet musst du einfach mal ausprobieren.

50 % Wolle und 50 % Wolle. lach

Naja, sicher hilft erst mal waschen, aber dann nur vorsichtige Handwäsche. Sicher müsste doch auch irgendwo eine Makerl dran sein, wo es steht wie man ihn wäscht. Aber eine Warhnung: Manche Schals fusseln halt immer etwas.

Versuch das mal mit dem Gefrierfach und dann waschen. ABER ACHTUNG! Unbedingt ein Wollwaschmittel benutzen. Verwendest Du eine Lauge, kriegst Du Filz raus.

50 % + 50 % Wolle = 100 % Wolle, oder was?

Das ist einfach schlechte Qualität, da kannst du nichts dagegen machen....

LikeaCheesstick
Beitragsersteller

Sorry ,50% wolle 50% acryl

Naja, so lange er aus 50 % Wolle und 50 % Wolle ist...