Ist eine 3060 mit meinem PC kompatibel?

2 Antworten

Hallo,

zu den hier aufgezählten Dingen passt die Grafikkarte. Wie es allerdings mit dem Rest des Systems aussieht, kann ich so nicht sagen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, deine RTX 3060 sollte mit deinem PC kompatibel sein. Dein Prozessor und der Arbeitsspeicher sind auf jeden Fall ausreichend. Achte nur darauf, dass dein Netzteil genug Leistung hat (mindestens 550 Watt empfohlen) und dass genug Platz im Gehäuse für die Karte ist. Viel Erfolg beim Einbau!

Woher ich das weiß:Hobby

yogurt2  02.06.2024, 21:44

Und wenn’s noch geht mit Wasserkuhler

HardwareFreak3  03.06.2024, 05:55
@yogurt2

Es gibt absolut keinen Grund hier Geld für eine AIO zu verschwenden. Jemand der ein Low bis mid end system hat braucht kein fancy aussehendes system.