PC um und aufrüsten wie mache ich das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konfiguriere dir besser einen pc ab dem Anfang auf pcpartpicker, das motherboard von dem System ist nicht gut, da lässt sich nicht viel sinnvolles machen

Wie du es machst: Stecker raus, dann zb die ssd rausgehen, neue in den slot und wieder zusammenschrauben. Sieh dir besser ein youtube Video dazu an, sonst wird das ein Roman hier

ArminJ19732023
Beitragsersteller

PC configuratoren da habe ich bessere Seiten als das was du mir da vorgibst und die sind auf deutsch-mein Problem bbei den Configuratoren ist: wenn ich mir dda was zusammen stelle wird das immer sehr teuer

Fragenstelle201  10.08.2024, 16:43
@ArminJ19732023

Jaja das passiert mal schnell wenn man sich denkt och die cpu kost doch nur 50 mehr, oder die falsche ssd nimmt oder hier und da noch ein bisschen übertreibt.

Was wäre dein Budget, ich habe eine schöne Liste für 850 und 1000 euro

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Fragenstelle201

Im Moment leider kein Budget muss noch bisschen warten da ich auch gerade nen Job suche- aber ich muss den aktuellen PC halt am laufen haben- dachte ich kann den bisschen frisieren oder aufpeppen

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Fragenstelle201

Ich versuche bei CSl im PC Configurator mir nen PC zusammen zu stellen lande aber immer preislich über 2000 Euro