Schafft mein Pc Grand theft auto V?

4 Antworten

OOF. Gerade so. Du kannst es ja ausprobieren...

Bei mir lief GTA 5 mit einer GTX 570 1GB und nem FX 6100/8Gb RAM auf 1080p ganz gut. Also sollte gehen..

Gruß

Hallo Parker5702!

Ich denke mal auf niedrigsten Grafikeinstellungen sollte das Spiel damit spielbar sein. Wirklich schön wird das aber nicht aussehen! Es wäre nicht schlecht wenn du diesen PC aufrüsten tust.

Vor allem wenn ich mir diesen Arbeitsspeicher anschaue 1800 MHz ich weiß ja nicht ob GTA 5 damit klar kommt. Teste es einfach mal aus wenn du Glück hast dann geht es.

Gruß Power

Woher ich das weiß:Recherche

Wäre drinn aber da musst du wahrscheinlich mit einigen rucklern spielen. Aber das sollte passen

Sollte drinn sein.