Schafft mein PC 144hz mit einem 144hz Monitor?

5 Antworten

Es geht darum, ob dein PC 144 FPS in den Spielen schafft. Schafft er das nicht, dann ist der 144 hz Monitor sinnlos, bzw. liefert dir eben weniger Bilder als 144 pro Sekunde.

Dabei kommt es aber natürlich aufs Spiel an. Cyberpunk nicht mal ansatzweise, Counterstrike z.B. schon.

Jan12553345
Beitragsersteller

Also minecraft möchte ich spielen.

APPLEFR34K  24.12.2020, 13:53
@Jan12553345

Wenn du das ohne Shader und Texture Pack spielst, sollte das machbar sein.

Deine Grafikkarte ist sehr alt aber kannste ja mal ausprobieren dann siehst ja wie viel du schaffst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele täglich Gta RP

Kommt auf das Spiel an.Bei Cs Go könntest du 144 voll kriegen.Aber beim Mfs wirst du wahrscheinlich grad mal so 10fps kriegen,mit allen Einstellungen auf niedrig.

In älteren/einfachen Spielen ja, in Anspruchsvolleren nicht mehr.

Dies hängt nir vom Spiel ab welches du spielst.