Schafft mein Laptop den Umstieg von Office 2016 auf Office 2021?

2 Antworten

Darüber brauchst du dir keine Gedanken machen.

Jedes Gerät der letzten 6 Jahre sollte mit einem aktuellen Betriebssystem problemlos mit Office 2021 laufen.
Selbst mein rund 10 Jahre alter Rechner auf Basis eines Intel i5-4570 läuft mit Office Professional Plus 2021 fehlerfrei.

Gipfelstuermer  09.09.2024, 16:56

Ganz genau. Office ist so ziemlich das letzte Programm bei dem man sich um die Leistung des PCs sorgen machen muss. Es sei denn man benutzt in Excel viele Iterative Berechnungen oder volatile Funktionen. Oder in Access irgendwelche Monsterdatenbanken.