Schafft mein laptop das spiel the forest?

4 Antworten

Müsste gehen, aber ich spiele selbst the Forest und auf niedrigsten einstellungen macht es keine 10 Minuten Spaß. Ich spiele es auf mittleren bis hohe Grafik, dass ist auch das minimum, was ich emfehlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das passt. Ob du es mit Controller spielen kannst musst du ausprobieren.

Auf niedrigen Einstellungen geht das. Die MX-150 ist nun mal eine Einsteigergrafikkarte....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Niedrige Grafik sollte gehen, mittlere eventuell.