Schafft ihr es mehrmals zu kommen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja.. 71%
Nein.. 29%

10 Antworten

Ja..

Ich kann mehrmals, aber immer nur nach einer kleinen Pause. Das erste Mal reichen manchmal fünf Minuten, aber mit jedem weiteren Mal werden die Pausen länger.

Nein..

kann dann einfach nicht mehr und ich habe nicht viel zeit immer eltern zu hause und schule

Ja..

hi

Ja ich kann wenn ich das möchte mehrmals hintereinander kommen, ist ein geiles gefühl

Ja..

Möglich ist es vielleicht aber wirklich Lust habe ich danach nicht mehr.

Ja..

Muss so ca. 1 Minute zwischen den Orgasmen warten.