Schafft das iPhone 12 1000 MBits downloadgeschwindigkeit, oder das IPhone 13?

1 Antwort

Die meisten iPhones schaffen theoretisch eine Datenrate von bis zu 1300 Mbit/s. In der Praxis soll man knapp 1000 Mbit/s erreichen können.

Also ja, mit einem iPhone 12, 13 oder neuer könntest du eine Download-Geschwindigkeit von 1000 Mbit/s erreichen. In der Regel braucht man ein so schnelles Internet aber nicht und schon gar nicht auf dem Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten