Schaffe ich es, die Nacht durchzumachen und am nächsten Tag den ersten Tag vom Online-Kurs zu beginnen?

2 Antworten

Wird anstrengend und es könnte zu konzentrations Schwierigkeiten kommen

whydoweexist
Beitragsersteller

Aber nur für den einen Tag, und da es der erste Tag ist, ist es "nur" die Einführung, also nicht zu anstrengend.

Kannst du den Hintergrund nicht anders einstellen bevor du die Cam aufmachst?

CuteBunny928  04.08.2024, 21:35

Und nein, lieber schlafen und dann morgens etwas putzen. Du wirst es bereuen durchgemacht zu haben

CuteBunny928  04.08.2024, 22:32
@whydoweexist

Glaube mir 😂 ich hab das auch sehr oft durchgezogen und am Ende bereut. Lieber schlafen

whydoweexist
Beitragsersteller
@CuteBunny928

Auch, wenn es nur eine Nacht war? Wenn man noch nicht so alt ist, sollte es doch gehen oder zumindest nur 4-5 Stunden Schlaf für eine Nacht