Schaffe ich den Brawlpass noch?

2 Antworten

Hey, das wird schwer, aber wenn du dran bleibst und wirklich alle Quests abarbeitest, könntest du es noch schaffen. Es fehlen ja immerhin "nur" 14 Level und ich gehe stark davon aus, dass du noch viele unerledigte Saisonquests offen hast.

Im Notfall kannst du dich mit Gems noch hochkaufen, wenn du wirklich alles haben möchtest.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Mobile Games & Nintendo Games

Osterinselkopf
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe. Ich versuche es und würde auch Gems benutzen wenn es nicht anders geht. Habe 186 im Moment das wären 6 Level wenn es immer bei 30 bleibt.

Dave241  29.09.2024, 20:38
@Osterinselkopf

Du wirst das damit wahrscheinlich schaffen. Einfach dranbleiben und alle Quests erledigen! 🔝

Osterinselkopf
Beitragsersteller
@Dave241

Ich glaube ich habe mir zu viele Sorgen gemacht. Ich habe es bereits geschafft und bin Level 50 im Brawlpass ^^ Auch in der Krossen Krabbe konnte ich mit den Krossen Kröten alle Skins und Pakete kaufen xD

Danke für deine Motivation!

Wenn du genügend Zeit hast und quest pushst solltest du es eig schauffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Osterinselkopf
Beitragsersteller

Danke dir. Hat alles geklappt und der Pass ist seit über 2 Stunden geschafft. Mit all den Quests ging es easy und ich habe den Pass heute geschafft obwohl erst heute geholt haha