Schaffe ich dadurch mehr fps?

3 Antworten

Hey,

durch ein stärkeres Netzteil wirst du nicht mehr FPS bekommen. Ich hab gerade nicht im Kopf wieviel Watt dein System braucht. Falls es aber wirklich zu schwach sein sollte würde der PC wahrscheinlich einfach ausgehen wenn die Komponenten mehr Strom ziehen als das Netzteil hergibt.

LG Jannis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht leider nicht. Wenn du mehr Leistung haben möchtest, übertakte doch deine Grafikkarte. Gibt viele Tutorials dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

Haha ^^ nein, so läuft das nicht. Natürlich sagen das die Hersteller. Die müssen sich halt mit ihren Angaben vollends absichern. Wenn deine Graka zu wenig Strom bekommen würde, würde sie einfach abschmieren.