Schaffe die 11 Klasse nicht und weiß überhaupt nicht was ich machen soll (Freunde)?

1 Antwort

wenn du arzt werden möchtest würde ich mir keine sorgen machen und mir aufjeden fall die zeit nehmen die 11. zu wiederholen. ich denke dadurch dass du deine freunde im unterricht nicht mehr sehen wirst habt ihr eher den drang was privat zu unternehmen wenn du auf der selben schule bleibst kann du ja in den pausen zu deinen freunden gehen. ich würde jedoch trotzdem versuchen in der neuen klasse gut anschluss zu finden weil deine freunde ja in einem jahr weg sind. mach dir am besten bei dem ganzen nicht so viell druck. meistens wird es viel besser als man es sich vorstellt und du wirst sicher auch neue tolle leute kennen lernen