Schaf mit gebrochenem Bein alleine Was tun?

1 Antwort

Du könntest mal das Vetinäramt oder einen Tierschutzverein in deiner nähe informieren. Weil das geht echt gar nicht! Was du zusätzlich auch machen kannst ist, (solange das Schaf nicht auf einer abgesperrten Wiese ist) ihm ein bisschen Wasser und eine Decke hinlegen. ( Am besten Decken, eine unter das Schaf und eine zum zudecken.)

Alles Gute!!!

pferdegirl23
Beitragsersteller

leider ist es komplett eingezäunt aber ich denke ich werde mal den Tierschutzverrein anrufen.