Schätzwert für kompletten "Diddl Ordner" ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Verschenken? Oder wenn du ihn nicht herschenken möchtest dann irgen einen kleinen Symbolischen betrag.

Du sagtest ja du brauchst ihn nicht mehr, ich würde ihn wahrscheinlich verschenken. So ein leuchten in den Augen von Kindern kann viel mehr wert sein als Geld.

tomcat01  17.08.2011, 11:01

Danke für´s Stenchen!

Also an Wert hat der sicher einiges aber das wirst du dafür nciht mehr bekommen!

Du kannst wenn du den Wert rausfinden willst einfach alle A4 mit 0,40 Euro, alle A5 mit 0,25 Euro und alle A6 mit 0,15 Euro berechnen das zahlt man ungefähr bei Leuten die Ahnung haben!

MfG

hallo ich wörde erst mall fragen was sie für ein betrag hatt. Wenn der betrag nicht gut für dich ist dan sprech mit ihr wie bieten

Ich suche immer nach Diddl Sachen! Aber wenn dann nicht nur 1-2 Sachen sondern schon mehr (z.B Ordner) Wenn jemand was hat unter exit0999@web.de melden!

Also ich tausche gegen 2 volle Wendy-Ordner. :)