Schätzt ihr die deutsche Polizei eher als kompetent oder inkompetent ein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

kompetent 78%
inkompetent 22%
geht so 0%

4 Antworten

inkompetent

Hallo,

ich persönlich finde die meisten Polizisten Inkompetent.

Es gibt sehr viele „prominente“ Beispiele wo Polizisten Versagen ein paar Beispiele:

Amoklauf in Halle Oktober 2019, Missbrauchsfall Lügde, Kölner Silvesternacht, junger Polizist erschiesst Mann mit 4 Schüssen da er mit einem Messer rumfuchtelt Januar 2020 uvm.

Und keiner soll jetzt bitte schreiben „Einzelfälle“ oder so einen Quatsch !

Ich persönlich erlebe jeden Tag persönlich unqualifizierte Beamte und da bin ich nicht alleine.

Lg

kompetent

würde sagen größtenteils sehr kompetent aber es gibt ausnahmen wie in Amerika zwar nicht so häufig wie dort aber tzd aber würde sie allgemein niemals als inkompetent bezeichnen alle die das tun sind haben entweder einen sehr niedrigen iq oder sind 10 jahre alt

inkompetent

Es kommt stark auf den Kollegen an, aber ich kenne ein paar Geschichten, dass ist echt nicht mehr tragbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kompetent

Die Interessen, die die Politiker durchsetzen sind an anderen Stellen als die, die sich das Individuum wünscht.