Schämt er sich für mich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr hattet was miteinander und er spricht dich mit Nachnamen an? Schon schräg!

Vielleicht möchte er damit klar signalisieren, dass es ihm nichts bedeutet hat und er so auf Distanz zu dir geht. Allerdings würde ich ihn mal direkt drauf ansprechen und ihm sagen, er darf dich gerne mit Vornamen ansprechen.

Beauty91316
Beitragsersteller

Ist schon hart. Aber denke auch um zu zeigen das er kein Interesse hat. Anders kann es nicht sein oder?

Kessie1  20.09.2023, 21:09
@Beauty91316

Denke, dass es so sein wird. Nur das wäre ein absolut kindisches Verhalten! Ich würde ihn mal beiseite nehmen und ihm klar machen, dass die kurze Episode zwischen euch dir nichts bedeutet hat und ihm scheinbar ja auch nicht. Aber dass es schon sehr seltsam anmutet, wenn er dich nun siezt.

Er ist ja kaum mehr im Kindergartenalter oder ;-)?

Kessie1  20.09.2023, 21:12
@Beauty91316

OK. DAS solltest du dann klären. Aber das gesieze ist schon albern.

Beauty91316
Beitragsersteller
@Kessie1

Er kann sich an nichts mehr erinnern angeblich

Kessie1  20.09.2023, 21:16
@Beauty91316

"Angeblich"... ja , ne ist klar... Er will sich nicht erinnern. OK, dass musst du halt akzeptieren, dass von seiner Seite aus kein Interesse besteht. Aber er soll dich halt mit "du" anreden. Alles andere ist doch Kinderkram!

Beauty91316
Beitragsersteller
@Kessie1

Bin halt die einzige. Die anderen sogar mit Schatzi Mausi usw

Kessie1  20.09.2023, 21:19
@Beauty91316

Macht er doch extra um dir zu sagen: kein Interesse! Nimm es dir nicht so zu Herzen. Hake es ab und gut ist. Er will nichts von dir und es war halt eine einmalige Sache. Andere Mütter haben auch nette Söhne...

Beauty91316
Beitragsersteller
@Kessie1

Das geht mir sehr nah weil ich seit drei Jahren Gefühle für ihn habe und dachte wenigstens freundschaftlich wäre was da

Kessie1  20.09.2023, 21:28
@Beauty91316

Vielleicht will er dir damit eben das eindeutige Signal geben, dass er auch an einer Freundschaft nicht interessiert ist.