Schämen oder nicht?

3 Antworten

Hallo,

du klingst sehr aufgeregt, was völlig normal ist, wenn etwas neu ist. Das ist kein Problem und Jeder empfindet ja ein wenig anders. Ob du hübsch bist oder nicht will ich jetzt nicht mit dir diskutieren. Das einzige, was ich weiß ist, dass du schön bist, so wie du bist. Und denk daran, dass dem Kontrolleur egal ist wie du aussiehst. Er war bereit dir zu helfen und ich denke nach Allem was du erzählt hast mag er dich. Auch wenn du ihn nie wieder siehst, ist es doch ein Beweis, dass eben nicht alle Jungs/Männer doof sind und dich ärgern. Und klar, Aufmerksamkeit ist toll und auch ungewohnt, wenn man nicht gerade die strahlenste Leuchte ist, aber dann weißt du diese Aufmerksamkeit wenigstens zu schätzen. Bestimmt bist du ein ganz toller Mensch und hast einfach furchtbar viele Selbstzweifel, die gar nicht berechtigt sind. Wenn ich wüsste was dir früher passiert ist könnte ich natürlich mehr dazu sagen, aber sei gewiss, dass das Alles einen Sinn hat und peinlich muss dir das überhaupt nicht sein! Denk einfach daran wie nettder Kontrolleur war und irgendwann wirst du bestimmt Jemanden finden, der dich wirklich über alles liebt.

LG Wacholdermond

verreisterNutzer  09.09.2024, 20:35

Danke sehr, danke das es noch gute Menschen auf dieser Welt gibt die einen nicht verurteilen sondern einem zuhören wie du ❤️

Wacholdermond12  09.09.2024, 20:39
@verreisterNutzer

Klar doch. Ich kenne das Gefühl abgewiesen zu werden und keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Außerdem habe ich auch Selbstzweifel (gehabt). Ich verurteile definitiv keine Menschen und deshalb habe ich relativ viele gute Freunde. :D Und weil ich anscheinend, zumindest wird das immer gesagt, viel älter wirke als ich bin, habe ich mir angeeignet auch so vernünftig zu sein. Bevor ich hier einen Roman schreibe über mein Leben... natürlich gibt es immernoch Leute die so denken, aber eben wenige. ;D

Nein natürlich nicht ich finde wenn heutzutage eine nette Geste passiert denkt man schon an den Moment zurück. Gibt da überhaupt kein Grund sich zu schämen

Du hast eine Körperbildstörung, auch bekannt als körperdysmorphe Störung.
Du solltest ein paar Wochen aufhören, auf Instagram dich mit anderen Frauen zu vergleichen. Dann schau nach paar Wochen erst wieder in den Spiegel. Es gibt kein ideales Aussehen.