Schämen für Kratzer/Beulen im Auto?

4 Antworten

Ja. Das siehst du eindeutig zu persönlich. Deine Frau liebt dich mit oder ohne Auto. Mit oder ohne Kratzer und Dellen

Ein Auto ist lediglich ein Mittel, das dich bzw euch von a nach b bringt.

Wichtig ist doch nicht, was in der Garage steht sondern eure Beziehung zueinander

rotesand  20.08.2024, 11:29

Ich war mal mit einer Frau zusammen, der mein etwas über zehn Jahre alter, gut gepflegter Mercedes C180 definitiv zu popelig war und die immer versucht hat, das Auto schlecht zu machen - auch Frauen können da manchmal schlimm sein. Ich habe die Beziehung bald beendet.

kugel  20.08.2024, 11:39
@rotesand
Ich habe die Beziehung bald beendet.

Kann ich verstehen..

rotesand  20.08.2024, 11:42
@kugel

Da gab es auch andere Probleme, das Auto war nicht allein maßgebend. Es war einfach "nix mehr" und man wurde auch anderweitig fündig.

mir wären Kratzer und Beulen egal - hauptsache das Auto bringt mich trocken und sicher dahin wohin ich will

Solange Du nicht derjenige bist, der Unfallflucht begeht, ist es egal.

Kampfspuren sind nach der Zeit normal. Wenns dich stört, lass sie beim Beulendoktor beseitigen.