Schädigt es sehr die Haare schwarz zu färben?

5 Antworten

Also ich würde meine Haare auf keinen Fall färben. Es sieht fast immer unnatürlich aus, es schädigt die Haare natürlich total und der Ansatz sieht nach ein paar Wochen schrecklich aus:o

Du kannst sie tönen das schädigt die haare noch weniger und wäscht sich auch wieder aus falls wenns dir doch nicht gefällt ! ich kann dir die tönungen von "garnier movida" empfehlen damit töne ich mir meine haare immer dunkelbraun :)

Solange du sie nicht Hellblond färben willst, solltest du keine Schädigung der Haare zu befürchten haben. Ich selber färbe meine Haare circa alle 2 Monate (auch öfters schwarz) und meine haare sind unheimlich gesund.

Also ich habe meine Haare eine zeit lang jeden Monat schwarz gefärbt und meine Haare sind nach wie vor gesund habe es monatlich gemacht weil ich blond bin und mein Ansatz dementsprechend schnell zu sehen War was mir natürlich nicht gefiel also ich denke nicht das schwarz den Haaren viel aus macht denke blondierungetn sind viel schlimmer.

Färben macht die Haare nicht so kaputt wie blondieren. Ich färbe auch und habe sehr langes Haar. Es ist weich und gesund.