Nur den Ansatz färben oder das ganze Haar?

4 Antworten

in diesem rythmus sollte man eigentlich verfahren;

komplettes haar - nächstes mal nur den ansatz - dann wieder komplettes haar - dann wieder nur den ansatz.. usw

wenn du aber merkst, dass die farbe schon ziemlich stark "abgenommen" hat, kanst du von den ansatz bisschen in die länge ziehn, damit der übergang besser ist.

BoeseBeichte  31.10.2011, 00:23

ohgott sry für meine rechtschreibung, bin gerad ein wenig im stress :)

Wichtig ist, dass Du den Ansatz färbst, später kannst Du dann Deine ganzen haare färben

lese dir mal auf der packungsbeilage durch, wie du beim ansatzfärben vorgehen sollst - da wird dann auch mit einem teil der farbe das übrige haar / farbe aufgefrischt - nur nicht so lang eingefärbt, wie der ansatz... lg

Ansatz, dann komplett, dann wieder Ansatz, dann komplett usw....