Schädigt es den Wimpern täglich fake Wimpern zu tragen?

3 Antworten

Ja das schädigt sie enorm.

Kenne viele deren echter Wimpernkranz irgendwann gänzlich gefehlt hat

maya05xe
Beitragsersteller

Kann man das nicht iwie verhindern?

vanilleschnitte  07.11.2023, 15:21
@maya05xe

Was denkst du? Natürlich schädigst du deine Wimpern nicht weniger weil du 5x in der Woche deine Fake Lashes aufklebst 🤦🏼‍♀️

hallo111869  07.11.2023, 15:21
@maya05xe

leider nicht. wenn du jeden tag wimpern tragen möchtest mach dir sonst wimpern extensions die halten länger sind zwar auch nich optimal für die wimpern aber besser als sich jeden abend mehrere wimpern runter zu reißen

maya05xe
Beitragsersteller
@hallo111869

runter reißen? kann man nicht einfach vorsichtig abnehmen

vanilleschnitte  07.11.2023, 15:23
@maya05xe

Du strapaziert deine Wimpern einfsch.

Selbst wenn du ganz ganz vorsichtig bist werden sie dir alle ausfallen irgendwann

vanilleschnitte  07.11.2023, 15:24
@maya05xe

Ich werde nicht frech aber was hast du denn für eine Logik wenn Fake Lashes Wimpern schädigen schaden sie doch bei häufigerem Gebrauch nicht weniger

maya05xe
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Hä? Ich hatte davor TÄGLICH gesagt und dann 5x die Woche, wo ist das häufiger

hallo111869  07.11.2023, 15:25
@maya05xe

naja ist ganz egal du reißt immer ein paar wimpern mit beim runter geben weil da ja der kleber drauf is und den kannst du anders nich abmachen

vanilleschnitte  07.11.2023, 15:26
@maya05xe

Okay sorry das hatte ich dann missverstanden.

Ne der eine Tag bringt deinen Wimpern leider auch nichts

maya05xe
Beitragsersteller
@vanilleschnitte

Hey, eine Frage schädigt es den Wimpern auch wenn der Kleber auf das Augenlid ist und nicht auf die Wimpern selbst?

Ja es schadet! Trage ich deswegen keine Lashes? Doch ist mir wumpe, finde superlange Lashes so geil...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung