Schädelplatten neugeborenes verschoben, verwächst sich das?

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch 🎈

mein Sohn hatte das auch heute ist er 1 1/2 Jahre und davon ist überhaupt nichts mehr zu sehen

hatte auch erstmal „Angst“ kannte ich von meinem älteren nicht

aber du kannst den Ärzten vertrauen und genieß eure kennenlernzeit ☺️🙋🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo FraeuleinB,

Herzlichen Glückwunsch zur Entbindung. Bitte leg das Handy weg und sei ganz bei euch. In diesen ersten 6 Wochen dürft ihr euch in Ruhe kennenlernen und zueinanderfinden.

Die Hebamme hätte längst etwas gesagt, wenn es ansatzweise bedenklich wäre.

Statt dich vom Internet verrückt machen zu lassen, nimm das Telefon nur zu Telefonieren mit deinem Unterstützungsnetzwerk in die Hand. Sonst wirst du neben dem Hormonchaos und Biostress nur so verunsichert, dass du dir irgendwann wirklich panische Gedankenkarussells entwickelst.

Du hast da ein zuckersüßes Baby und ihr habt jetzt eine ganz intensive Zeit. Ihr werdet viel voneinander lernen und jede Woche wird anders. Vertrau auf dich, hör auf deinen Bauch.

Alles ist gut 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FraeuleinB
Beitragsersteller

Danke 💞

Vertraue deinen Ärzten dem internet überhaupt sollte normal verwachsen einfach beobachten und bei bedarf zum Arzt gehen

FraeuleinB
Beitragsersteller

Danke ich hoffe es sehr, man findet ja immer nur das schlimmste… Hormone und meine Ängste sind sehr groß gerade

Erstmal Glückwunsch,

Bei meinem Bruder ist alles komplett verwachsen, da sah es auch so aus. Ich würde mir da keine Gedanken machen

FraeuleinB
Beitragsersteller

Danke, geb mir tüchtig Mühe

Wenn du dem Internet mehr glaubst, als dem Arzt, solltest du dir für die Zukunft einen anderen Arzt suchen.

FraeuleinB
Beitragsersteller

Glaube ich nicht mehr, war auch erst sehr beruhigt. Es haben sogar zwei Ärzte geschaut. Ich denke es ist so eine innere Angst :( ein Gefühl. Vielleicht auch Hormone nach der Geburt. Ich liebe diesen Zwerg unendlich