Schadet es meinem Haar sie nocheinmal zu tönen?

4 Antworten

Eine Tönung Stufe 1 wäscht sich ja nach 8 Wäschen aus, das schadet Deinen Haaren nicht.

Intensivtönungen wachsen heraus und sind wie eine Färbung zu bewerten.

Arganöl für die Längen und Spitzen ist ein guter Feuchtigkeitsbooster.

Gutes Gelingen.

Pflege ist alles. Nach mehrhaften tönen können Haare trocken und Steif werden. Somit ist Spliss vorprogrammiert.

Ich würde besonders bei Locken dir empfehlen, die Haare mit Feuchtigkeit zu pflegen. Haaröl, Haarmaske 1x Woche, Shampoo mit Hyaluron (Nicht das von Elvital!) usw...

Du kannst dir auch Videos ansehen, wie man die Haare pflegt. Locken brauchen ja mehr Pflege.

Sofern es eine Tönung und KEINE Intensivtönung ist, ist es kein Problem.

Maria648
Beitragsersteller

Oke super danke :)

Tönen ist nicht gut für die Haare geb denen Zeit sich zu erholen