Schadet der Pilz meiner Monstera?

Hier noch die Fotos

1 Antwort

Entferne ihn am besten, ziehe dabei aber Handschuhe an! Ich weiß nicht, ob er schädlich ist, also am besten einfach rausziehen und irgendwo außerhalbe der Wohnung/Hauses wegwerfen. Schaue, ob mit der Luftfeuchtigkeit alles stimmt (ungefähr 6,5ph).

Falls noch einer wächst im Denver oder so was gegen Pilze kaufen. Mache einfach ein Foto davon und einem der Mitarbeiter zeigen, sie werden schon was dagegen finden