Schadet das tägliche Tragen von Peroneusschienen/Fußheberorthesen der Fußmuskulatur? Hat jemand Erfahrungen?

Phillip65  24.09.2022, 15:33

Wie hat sich Deine Fußmuskulatur entwickelt?

Benni14051205
Beitragsersteller

Ich habe jetzt Unterschenkelorthesen mit denen ich problemlos ohne Krücken laufen kann. Bin auch regelmäßig im Fitnessstudio und trainiere die Muskulatur. Nicht schlechter geworden

1 Antwort

Wenn es ohne nicht mehr geht,dann solltest Du zum Laufen natürlich vereinfachend unterstützend die div. Orthesen benutzen. Zusätzlich ist aber immer trainierend ERGO- bzw. Physiotherapie anzuraten!