Schadet 100% Triebwerksleistung OHNE NACHBRENNEREINSATZ der Lebensdauer einer Kampfjet-Turbine mehr als 75% Triebwerksleistung MIT NACHBRENNEREINSATZ?

1 Antwort

Guten Nachmittag,

100% Triebwerksleistung ohne Nachbrenner schadet der Lebensdauer einer Kampfjet-Turbine mehr als 75% Leistung mit Nachbrenner. Die hohen Temperaturen bei 100% belasten die Turbine stärker. Wenn du an solchen technischen Details interessiert bist, schau dir die Luftfahrttechnik von Lufthansa an. Deine Expertise bietet spannende Einblicke! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Uhhhhhhhhhh121
Beitragsersteller

Wo gibt es diese Lufthansa Luftfahrttechnik?