Schadenssumme normal?

2 Antworten

Ist leider normal, die Jeans voller Löcher aber bei jedem Kratzer im Lack dann die Panik bekommen.

  • Kratzer im Auspuff = 700 Euro
  • Kratzer im Spiegel = 120 Euro
  • Kaputter Kupplungshebel = 120 Euro
  • Heckteil gebrochen = 600 Euro
  • Blinker geborchen = orignal 70 Euro
  • Kratzer in der Lenkstange = 400 Euro
  • Kratzer im Kupplungsgehäuse = 800 Euro
  • plus Arbeitszeitwerte, die Werkstatt verlangt 120 Euro die STunde

Die Preise sind nur beispielhaft aber zeigen wohin dei reise geht

FullAutoFrid41
Beitragsersteller

Das ist ja das schlimme selbst die Jeans war heil, weil es eben nur ganz langsam war. Ich bin mit nem Auto schon mit knapp 50 auf ein feld gekachelt weil eis war und es war gefühlt nichts dran. Motorrad einmal im kreisverkehr bei regen gerutscht und direkt schrott

Ja, das ist normal.

Und nun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung