Schadenfroh weil ehemalige Freundin mit ex schlussgemacht?

3 Antworten

Na da hast du mit deinem Ex nicht so wirklich abgeschlossen.
BTW wenn du mit ihm schluss machst, ist er wieder auf dem Markt.
Also ne wirkliche freundschaft ist das bei euch dann nicht.
Ja du bis ein schlechter Mensch. Weil du der mienung bist, deiner Freundin vorzuschreiben, mit wem sie zsm ist und dann noch Schadenfroh bist, wenn die Beziehung scheiter.
Sie war siche nicht schadenfroh.

Klingt als wär da jemand noch nicht zu 100% drüber weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mihau182
Beitragsersteller

Über ihn schon, jedoch nicht über sie weil ich mit ihr eine ehemalige sehr gute Freundin verloren habe

DerFloo98  09.01.2024, 19:50
@Mihau182

Ich denke nicht das du wirklich über ihn weg bist.
Entweder das oder du bist wahnsinnig gehässig deiner Freundin gegenüber die anscheinend auf den gleichen Typen reingefallen ist.

Bin ich jetzt also ein schlechter Mensch weil ich mich unglaublich Schaden froh deswegen fühle??

Ne, du hast sie gewarnt und sie hat es trotzdem riskiert.