Hallo!
Ich hasse seit längerer Zeit (fast schon ein Jahr lang denke ich) eine Person aus meinen Freundeskreis.
Sie ist halt da und ich kann sie unmöglich loswerden und daher muss ich mit ihr klar kommen.
Mein Problem mit ihr ist halt, das wir so extrem unterschiedlich sind. Sie versteht meinen Humor nicht und sagt ich wäre gemein, weil ich sehr viel mit Ironie rede und mein Humor eher schwarz ist. Ich sage auch meistens was ich denke und bin dabei ja ach so gemein, wobei ich manche Sachen noch niemals richtig ernst meine. Alle anderen meiner Freunde verstehen meinen Humor halt und teilen diesen auch zum größten Teil.
Zum anderen regt mich ihre Einstellung extrem auf. Immer schwänzt sie (meistens die ersten beiden Stunden) und ich hasse solche Menschen ohne jegliche Disziplin.
Naja, ich könnte noch weitere Gründe aufzählen, aber das reicht erstmal wohl.
Nun ist meine Frage, wie ich meinen Hass auf sie unterdrücken kann? Ich könnte manchmal einfach ausrasten, wenn sie immer so dumm tut, als wäre sie das süßeste und netteste Mädchen der Welt. Ich möchte aber keinen unnötigen Streit und eigentlich will ich auch nicht, dass sie merkt das ich ein Problem mit ihr habe..
Kann jemand helfen?
ach! darauf wär ich nich gekommen..