Schadenersatz?

4 Antworten

Hallo azizi,

es tut mir sehr leid, dass es so viele Probleme mit deinem Anschluss in der letzten Zeit gab.

Falls du einen Anschluss bei uns hast, schauen wir gerne nach, was wir hier noch anbieten können. Melde dich dann bitte über unser Kontaktformular

Ich wünsche noch eine schöne Woche!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Arwin01
Beitragsersteller

Hallo Frau Natalie,

danke für so ne nette und freundliche Antwort.

Ich will mein neue Vertrag mit Telekom abschließen.

mfg

azizi

Telekomhilft  21.11.2023, 08:18
@Arwin01

Guten Morgen azizi, freut mich, dass du zu uns wechseln möchtest. Wenn ich dabei behilflich sein kann oder es noch Fragen gibt, melde dich gerne im verlinkten Kontaktformular bei uns. Viele Grüße Natalie P.

Mittlerweile ist das nicht so einfach.

Denn WLAN ausfall hat NICHTS mit Internetausfall zu tun.

Ist NUR das WLAN nicht da oder schlecht, aber das internet ist da etc. hat der Internetanbieter NICHTS damit zu tun.
Wenn du also beweisen kann, dass du KEIN Internet hattest, dann ist das was anders.
Aber man meldet sich auch nicht 1 Monat später, das man 1 Monat schon keine Internetverbindung hat.

Heut zutage meldet sich doch jeder gefühlt instant, das man keine Internetverbindung hat.
Und dann prüft der Anbieter meistens auch, ob eine Störung vorliegt oder nicht.

Ich arbeite auch im technischen Support und glaube mir, gefühlt 80% aller anrufe melden schlechtes oder keine Internetverbindung und am Ende ist es meistens eher das WLAN, und dann sind wir oder DEIN Internetanbieter raus.
'Steht auch meistens in den AGB´s

Arwin01
Beitragsersteller

Da haben Sie recht aber bei mir war ganz was anderes.

ich hab mich immer am gleiche Tag gemeldet. Dann im august war ich im Urlaub und von 2 august bis 5 September bis ich zurück Kamm da war gaze Zeit kein Internet und der Anbieter hat das bestätigt.

ich zahle 39.99 nicht umsonst.

Lass dich nicht so abspeisen. In dem Verhältnis ist ein Monat gratis für mich eine Beleidigung.

Ich würde denen aber sicher ein paar Briefe schicken. Wird nicht angemessen und schnell genug regiert, kontaktiere ich die Presse und den Verbraucherschutz. Dann geht komischerweise immer alles sofort und super kulant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Nein,mind 2 bis 3 Monate free.Setz dich da durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung