Schaden-Charge/Kloneinheit 99 Ausführung der Order 66?

2 Antworten

Ich denke das die Schadencharge keinen chip hatte da sie ja ,,fehlerhaft,,sind zudem sind Wrecker und Crosshair sehr aggressiv gegenüber Rex aufgetreten was gegen einen chip sprechen würde, außerdem hatten sie ja auch nichts mit Jedi zutun um sie während der Order 66 zu töten.

Ich denke das Echo die Order 66 ausgeführt hat da er ja in Staffel 7 wahrscheinlich noch einen Inhibitorchip hatte und das war schon kurz Vor Order 66 , aber vielleicht sehen wir dazu ja noch etwas in Staffel 7.

Ja alle Klone haben die Order 66 ausgeführt bis auf Klone wie Gregor und Cut Lawquane. Der Inhibitorchip hatte nicht die Funktion den Klonen Aggressionen zu vermeiden sondern Funktionen wie sofortiger Ausführung von Befehlen wie die Order 66. Wie er wirklich funktioniert wissen wir nicht.