Order 66 Star Wars?

7 Antworten

Also ich hab bisher erst einmal fast wegen nem Video geheult, aber nur fast, kann die tränen gut unterdrücken,

Und, hat zwar nix mit der frage zu tun, habe wenn mich jemand fast zum heulen bringt, halt ich die tränen zurück und wandele sie um in Wut, die ich normalerweise sehr gut für mich behalten kann, nur manchmal kommt sie raus, und wenn das passiert werde ich ziemlich aggressiv, auch wenn mich jemand dauerhaft nervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da bist du nicht der einzige. Bei weitem nicht.

Ein Kollege von mir, ein Bär von einem Kerl und erwachsener Familienvater, schluchzt bei solchen Szenen regelmäßig wie ein kleines Mädchen. Aber er hat (anders als viele andere "harte Kerle") wenigstens die Eier, es zuzugeben!😂

Bei 7,5 Milliarden Menschen auf der Welt ist es schon sehr naiv zu denken, dass man mit solchen banalitäten alleine auf der Welt ist.

Jabblin
Beitragsersteller

Ach, Kopp zu. 😄 Lass mich doch in meinem Wahn leben 😂

Ne hab ich auch. Egal welche. Auch die in Bad Batch oder clone wars .. Ahsoka und rex so zu sehen einfach traurig