Schaben?

2 Antworten

Das ist ein Käfer, und definitiv keine Schabe,

Stecken kann er auch nicht höchstens beißen, ein bisschen zwicken.. Völlig harmlos.

Wahrscheinlich irgendeine Laufkäfer Art.

Minino6
Beitragsersteller

Ok und da wurde vorher drauf getreten von meinem wg Partner deswegen sieht es dicker aus also hoffe du hast recht lg

Barnabas78  19.06.2024, 09:40
@Minino6

Ich kann dir zu 100% garantieren, dass es keine Schabe ist, sondern ein Käfer, die genau Art kann ich nur nicht anhand dieser Fotos bestimmen. Also kannst du da ganz beruhig sein, trotzdem wäre es schön Tiere nicht einfach zu töten, sondern versuchen sie rauszusetzen, denn auch Käfer haben eine Lebens- und Daseinsberechtigung und vor allem erfüllen sie einem Sinn im Ökosystem.

Minino6
Beitragsersteller
@Barnabas78

Ok dann bin ich schonmal sehr beruhigt . Hatte jetzt nachts schon zum dritten Mal eine gesehen deswegen dachte ich schon … Ja da hast du recht das macht man nickt lg danke

Hallo

Diese Käfer beißen/stechen nicht ins Auge. Haben Sie Haustiere?

Vielleicht sind es dann Milben oder Giardien.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung