Scanner Tasche wie von DHL gesucht?

3 Antworten

Hallo, suchst du immer noch diese Tasche oder hat sich schon erledigt? Habe eine fast neue zu liegen, mit Druckerpapier, Benachrichtigungskarten, originale Scannerstift und Kugelschreiber von der Deutsche Post.

Gruß Olifabian

Die Scannertasche gehört zur Arbeitsausstattung. Heißt nur Mitarbeiter/Zusteller bekommen diese Tasche ausgehändigt - vom Arbeitgeber. Die Tasche bekommt man so nirgendwo, da halt Arbeitsausstattung.

Ich dachte eher an sowas wie auf dem Bild... Mit zusätzlichen taschen usw..

DHL Tasche - (Computer, PC, DHL) Tasche - (Computer, PC, DHL)