Hp Scanjet 3570c auf Windows 7 nutzen?!

2 Antworten

hier hast du sie : http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?cc=de&lc=de&dlc=de&softwareitem=sj-13026-3

Ich fürchte nur das es mit dem Vista- treiber probleme geben wird, aber das ist nur eine vermutung.

kaefercruiser
Beitragsersteller

Ja danke, die hab ich auch schon gefunden, nur wenn ich sie öffne (auch in Kompatibilitätsmodus) kommt immer die Meldung dass ich das Programm nicht ausführen kann, weil Win7 und das Programm sich nicht verstehen...

Hallo Ihr Ratsuchenden (war ich lange auch), habe einen Scanner HP 3570c und habe vom Betriebssystem Windows Vista auf Windows 7 wechseln müssen, da Vista sich komplett verabschiedet hat. Leider habe ich auf der HP-Seite keine Treiber mehr gefunden. Auskunft von HP, für Win 7 werden keine Treiber mehr bereitgestellt. Jedoch gibt es bei Win 7 programmgemäss unter "Start" dann "Alle Programme" das Programm "Windows-Fax und -Scan". Sollte dies vorhanden sein, dann ohne die Installations-CD den Scanner anschließen und es werden die passendenTreiber von Windows selbst gesucht und installiert. Der Scanner funktioniert dann wieder, aber die zusätzlich auf der Treiber-CD angebotenen Programme "hp photo & imaging" lassen sich nicht installieren. Hat man aber ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, so kann man den Scan weiterbearbeiten. Viel Erfolg dabei vom Stefan aus Friedrichshafen