Beim Drucker scannen ohne Patrone?

4 Antworten

MoisMois131,

meine Meinung nach kann man ohne Patronen weder schreiben, scanen noch drucken.

Der Drucker muss immer Patronen enthalten, sonst geht er kaputt.

Hoffe, ich konnte Dir behilflich sein.

MfG Angelique65

Hi,

hatte ein ähnliches Problem mit meinem all-in-one Gerät von Brother. Am Gerät selbst funktioniert scannen nicht das stimmt. Wenn ich allerdings die Druckerverwaltungssoftware nutze und damit scanne funktiert dies einwandfrei. Dies sollte auch für andere all-in-one Geräte möglich sein. Dies schreiben zumindest die Nutzer aus anderen Foren, wo ich den "Trick" gefunden habe. (Bei meinem Brother heißt die Software "ControlCenter", wenn du mal bei Epson schaust wird es bestimmt etwas ähnliches geben)

Viel Erfolg^^

Zum Sannen müsste auf dem PC eine Scan-Software installiert sein,
"Epson Scan" vermute ich. - Siehe Dein Benutzerhandbuch, Seite 92 bis 97.

ich würde mal sagen gar nicht.